Über uns

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein, ob Groß - lernt uns kennen, knüpft Bekanntschaften und füllt Eure Freizeit mit Freude.

Square Dance ist aber nicht nur etwas für Square Dancer. Da es viele Leute gibt, die unserem bunten Treiben gerne zuschauen, nutzen wir viele Gelegenheiten, uns und unser Hobby bei Auftritten vorzustellen. Gelegenheiten gibt es viele, wie z.B. Familienfeste aller Art, Volksfeste, Betriebsfeiern und und und ... Wir tanzen gern auch auf Eurer Feier.

Tanzort:     jeden Freitag um 19 Uhr in der Aula der Grundschule Langballig Hauptstraße 17a, 24977 Langballig

Kontakt

President

Kyra Morlyn Naue

Tel: 0176-21997624

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel