Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans-Joachim Rohde (Sonntag, 03. Dezember 2023 19:06)

    Wir waren gestern zum Moin Moin Dance bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne familiäre Atmosphäre gemischt mit viel Spaß. Ein leckeres Kuchen und Abendbrot Buffet. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Thank you sagen Gabi und Achim von den Ryck-Bridge Dancer Greifswald

  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 18:37)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • hair growth remedies (Donnerstag, 20. April 2017 17:28)

    Wow, that's what I was exploring for, what a information! present here at
    this web site, thanks admin of this web page.

  • Presidents Day 2017 (Donnerstag, 16. Februar 2017 18:56)

    Das ist die Information, die ich gesucht habe. Dank Ihrer Website.
    Halten Sie teilen große Informationen.

  • Ute (Freitag, 24. April 2015 16:19)

    Liebe Dancing Northstars,

    für die freundliche Aufnahme und den schönen Tanzabend am 17.04.2015 bedanken wir uns ganz herzlich.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, dazu noch das tolle Essen - vielen Dank auch dafür -

  • André (Dienstag, 16. Dezember 2014 15:00)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

  • Dirk Meyer (Mittwoch, 01. Oktober 2014 09:22)

    Coole Seite. Etwas Retro-Look, aber das macht ja nix.

    Alles Gute weiterhin.

    Grüße
    Dirk

  • Elias (Samstag, 16. November 2013 14:18)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • Erika von den Stormy Dyke Dancern Winsen (Luhe) (Donnerstag, 15. August 2013 02:15)

    Hallo, liebe Dancing Northstars,

    ich wollte mich noch vielmals bei Euch bedanken für den tollen Clubabend-Besuch, den ich bei Euch erleben durfte. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, auch das Tanzen mit den Kindern/Jugendlichen, war
    richtig lustig und nett bei Euch. Bis zum nächsten mal, ich komme gerne wieder zu Euch.

    Alles Liebe von
    Erika von den Stormy Dyke Dancern Winsen (Luhe)

Tanzort:     jeden Freitag um 19 Uhr in der Aula der Grundschule Langballig Hauptstraße 17a, 24977 Langballig

Kontakt

President

Kyra Morlyn Naue

Tel: 0176-21997624

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel